Sanoone

GESUND
UND VITAL

MENS SANA IN CORPORE SANO

mind body soul

Gesundheit und Wohlbefinden

Gesunde Ernährung, Bewegung und passende Konzepte in jeder Lebenslage. Dafür steht SanoOne.
Mein Name ist Laura und ich bin die Gründerin des Unternehmens.
Es gibt bestimmte Ereignisse im Leben, die einen zwingen genauer hinzusehen und letztendlich, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, auch die eigene Komfortzone zu verlassen. Durch meine Krebserkrankung vor drei Jahren habe ich einiges in meinem Leben noch einmal auf den Prüfstand gestellt. Ich habe mich gefragt, wie sinnvoll mein Tun ist und was es tatsächlich bewirkt. Was ist mir wirklich wichtig? Wie kann ich eventuell mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben? Wem kann ich damit behilflich sein?

Um diese Zeilen nun hier schreiben zu können, habe ich einen Prozess durchlaufen. Ich habe neue Erfahrungen zugelassen, die mir unbekannte Perspektiven eröffnet haben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Was sich nicht geändert hat: Ich liebe es in der Natur zu sein, Fahrrad- oder Wandertouren zu machen, unbekümmert in den Tag loszustarten und abends ohne große Planung irgendwo einzukehren. Gemütliche Stunden mit Familie und Freunden bereichern nach wie vor mein Leben. Allerdings lebe ich bewusster und bin achtsamer im Umgang mit mir und meiner Umgebung. Ich genieße jeden Moment, so wie er kommt, und freue mich über jede Überraschung, die das Leben für mich bereithält.

Die drei Hauptsäulen, auf das unser Geschäftsmodell beruht, sind erstens die Vermarktung hochwertiger und natürlicher Produkte, an deren Wirkung wir selbst glauben, zweitens eine hierarchiefreie Organisation und drittens soziales Engagement.

  • Unsere Produkte sollen Freude bereiten und auf natürliche Weise zu einem besseren Lebensgefühl von Mensch & Tier beitragen.
  • Bei uns gibt es keine Hierarchien, da ich als Gründerin der Auffassung bin, dass unsere Welt zu komplex geworden ist, um in solchen traditionellen Strukturen zukunftsorientiert agieren zu können.
  • Wir möchten unseren Beitrag zu einer besseren Gesellschaft auch dadurch leisten, dass wir direkt Projekte anstoßen, die Kindern Chancengleichheit und Perspektiven ermöglichen.

UNSER WARUM

Der Wunsch, meine Erfahrung und Erkenntnisse zum Thema Ernährung, Gesundheit und Fitness mit euch, liebe KundInnen, zu teilen, ist die Basis dieser Unternehmung. Dieser Gedanke kam mir, als ich auf dem Jakobsweg in der Schweiz unterwegs war. Das Motto war mir klar: Gesundheit und Wohlbefinden auf natürliche Weise zu erlangen und zu erhalten. So entstand SanoOne. Denn Vorsorge bedeutet, bereits frühzeitig auf sich zu achten, bevor ein Problem eintritt. Gerade weil man sich im Moment fit und gesund fühlt, sollte man dafür sorgen, dass es auch lange Zeit anhält. Produkte der SanoOne folgen dem Grundsatz, Wissen mit dem richtigen Konzept zum Thema Ernährung und Fitness zu vereinen. Unsere KundInnen unterstützen wir so in unterschiedlichen Lebensphasen, gesund und fit zu bleiben.

Worauf wir Wert legen

SanoOne verbindet Wissenschaft und praktische Tipps mit der Begeisterung und der Freude an einem gesunden Lifestyle. Wir legen Wert auf Regionalität, unsere Produkte kommen ausschließlich aus Deutschland. Kurze Transportwege der Rohstoffe und der Endprodukte tragen zu einer klimaschonenden Produktionskette bei. Qualität, Transparenz, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind die Eckpunkte, die sich in unserem Tun wiederfinden. Und bekanntlich ist manchmal weniger mehr. Deshalb enthalten unsere Produkte keinen Zucker oder Zuckerersatzprodukte, auch keine Farb- oder Aromastoffe.

Ganzheitliches Konzept

Wir unterstützen durch unsere langjährige Erfahrung in Ernährungskonzepte je nach Zielsetzung mit Tipps und Erklärungen. Wir möchten unseren KundenInnen  zu einem ganzheitlichen und gesunden Lebensstil verhelfen. In unserer Gesellschaft sind Mangelerscheinungen keine Seltenheit,  obwohl vieles im Überfluss vorhanden ist. Wir arbeiten mit Wissenschaftlern, Lebensmitteltechnologen sowie mit Trainings- und Ernährungsexperten zusammen, um die besten Konzepte und Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.

SanoOne setzt auf Einfachheit, die wirkt.

TanzTatze und be.ymuny sind eingetragene Marken der SanoOne GmbH

Erfahre mehr über unsere Produkte:

Exit mobile version